Aktuell: Erste-Hilfe-Kurs am 16.9.2023

Du machst demnächst Deinen Führerschein? Dann bist du bei uns genau richtig!
Denn wir haben den passenden Erste-Hilfe-Kurs für Deinen Führerschein:
Wann: Samstag 16.9.2023 8:30-16:30 Uhr
Anmeldung ab Juli 203 möglich. Infos folgen.
Das sind wir - der DRK Ortsverein St. Johann

Wir, der DRK-Ortsverein St. Johann, sind ausschließlich ehrenamtlich organisiert. Unser Wirkungskreis erstreckt sich auf das Gebiet der Gemeinde St. Johann im Landkreis Reutlingen. In unseren Dienstabenden wollen wir gemeinsam Spaß haben und Sinnvolles lernen und tun. Wir freuen uns über jeden, der bei uns entsprechend seinen persönlichen Interessen mitwirken möchte.
Kontakt
DRK Ortsverein St. Johann
Hirschstr. 3
72813 St. Johann
Bereitschaftsleitung
Nadine Groß
07122-4520009
info@drk-st-johann.de
Unterstützen Sie uns:
DRK Ortsverein St. Johann
Volksbank Ermstal-Alb eG
IBAN DE43 6409 1200 0080 7870 02
BIC GENODES1MTZ