AktuellAktuell

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell

Aktuelle Meldungen

Nächster Blutspendetermin 29.07.2023

Der nächste Blutspendetermin in St. Johann findet am Donnerstag, 27. Juli 2023 in der Gemeindehalle in Würtingen statt.

Eine Blutspende ist nur in…

Weiterlesen

Altkleidersammlung Samstag, 15.04.2023

Bitte unterstützen Sie unseren Ortsverein mit Ihrer Kleiderspende. Die Sammlung findet bei jeder Witterung statt. Weiterlesen

Gruppenstunde Jugendrotkreuz

Das Jugendrotkreuz trifft sich nun wieder alle 2 Wochen von 18:30 - 20 Uhr im Kommohaus. Neumitglieder herzlich willkommen. Weiterlesen

Wohin mit Ihren Altkleidern?

Sollten Sie Ihre Kleiderspende nicht bei einer unserer Straßensammlungen mitgeben können, so nehmen wir diese gerne immer dienstags in allen ungeraden…

Weiterlesen

Kontakt

DRK Ortsverein St. Johann
Hirschstr. 3
72813 St. Johann

Bereitschaftsleitung
Nadine Groß
07122-4520009
info@drk-st-johann.de

Unterstützen Sie uns:

DRK Ortsverein St. Johann
Volksbank Ermstal-Alb eG
IBAN DE43 6409 1200 0080 7870 02
BIC GENODES1MTZ