Sie befinden sich hier:

1. Aktiv werden
  2. Kleiderspende

Altkleiderspende

Ein Pullover der nicht mehr gefällt. Jeans, die den Kindern zu klein geworden sind. Egal wovon Sie sich trennen möchten: Mit Ihrer Kleiderspende helfen Sie Bedürftigen und unterstützen uns als örtlichen Verein aus St. Johann.

Nächste Sammeltermine:

• Samstag 20. April 2024
  • Samstag 21. September 2024

Zum den o.g. Terminen findet eine Altkleidersammlung des Deutschen Roten Kreuzes in St. Johann statt. Die Sammlung findet bei jeder Witterung statt.
Die Kleidung braucht nicht gewaschen oder gereinigt sein. Für die in der Kleidung befindlichen Wertsachen wird keine Haftung übernommen. Bitte stellen Sie Ihre Kleiderspende bis 8.00 Uhr an den Straßenrand. Bewohner zurückliegender Häuser werden gebeten, Ihre Kleiderspende an die nächster Fahrstraße zu bringen.

Sie wollen Ihre Kleiderspende nicht vor die Tür stellen oder haben eine größere Menge? Dann sprechen Sie uns an und wir kommen gerne bei Ihnen vorbei und holen die Kleiderspende bequem bei Ihnen zu Hause ab.

Termin verpasst? Kein Problem, gerne nehmen wir Ihre Kleiderspende dienstags zwischen 19 - 20 Uhr entgegen. Bitte stellen Sie hierfür Ihren Altkleidersack neben unser Garagentor im Kommohaus. Größere Mengen holen wir nach wie vor nach Vereinbarung ab (Kontaktinfo siehe rechts).

DRK Ortsverein St. Johann
Hirschstr. 3