Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Jugendrotkreuz

Jugendrotkreuz (JRK)

Jugendrotkreuz Foto: Mario Andreya / DRK e.V.

Jugendrotkreuz – Junge Helden gesucht!

Werde auch du ein Held!
  • Du suchst eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung?

  • Du möchstest neue Leute kennenlernen?

  • Du willst dich sozial engagieren?

  • Du willst Erste Hilfe lernen und Menschen im Notfall helfen können?

  • Du bist zwischen 6 und 16 Jahre alt?

Dann freuen wir uns, wenn du zum Neustart unserer Gruppe vorbeikommst!

Wir treffen uns regelmäßig dienstags alle zwei Wochen in Würtingen im Kommohaus, Hirschstr. 3 von 18 Uhr bis 19.30 Uhr (außer in den Ferien). 
Alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 16 Jahren sind dazu herzlich willkommen. Der Einstieg ist dann jederzeit möglich und die Mitgliedschaft ist kostenfrei.

Wenn ihr Fragen habt, könnt Ihr uns unter diesen Nummern erreichen:

Meli: 0176 / 80 55 37 27
Milana: 0157 / 80 92 81 09

Oder Ihr schickt eine Mail an jrk@drk-st-johann.de

Wir freuen uns auf Euer Kommen. Bis hoffentlich bald!

Milana, und Meli

Ansprechpartner

Melina Schleicher, Milana Schleicher, Jan Wörner
JRK-Leiter*innen

jrk@drk-st-johann.de

Unterstützen Sie uns:

DRK Ortsverein St. Johann
Volksbank Ermstal-Alb eG
IBAN DE43 6409 1200 0080 7870 02
BIC GENODES1MTZ