Sie sind hier: Aktuelles » Jugendrotkreuz ab jetzt immer Freitag alle 2 Wochen

Kontakt

DRK St. Johann
Hirschstr. 3
72813 St. Johann

Bereitschaftsleitung
Manuel Störk
071 22 / 452 00 06

info@drk-st-johann.de

Unterstützen Sie uns

DRK St. Johann
Volksbank Ermstal-Alb eG
IBAN DE43 6409 1200 0080 7870 02
BIC GENODES1MTZ

Jugendrotkreuz ab jetzt immer Freitag alle 2 Wochen

Carmen und Meli freuen sich auf euch!

Liebe St.Johanner- Kids!!! Aufgepasst!!!

Wolltet ihr schon immer einmal wissen, was zu tun ist bei Verletzungen, Verbrennungen, Atemstillstand usw ??? JA ?!
Dann kommt hier ein supertolles Angebot für euch: Jeden zweiten Freitag findet von 18:00-19:30 Uhr im Kommohaus in Würtingen das Jugendrotkreuz statt. Dort wollen wir mit euch gemeinsam für den Ernstfall üben. Natürlich kommt der Spaß bei uns auch nicht zu kurz. Wir starten mit neuem Konzept ins Jahr 2014 und freuen uns auf viele neue und alte Gesichter. Auch das Leitungsteam bekommt zwei neue Gesichter. Falls ihr noch nicht so ganz wisst, wie und was: Schaut doch mal auf unsere Opens internal link in current windowJugendrotkreuz-Seite und erkundigt euch.

Also kommt alle zu unserem Neustart am 24.01.2014 ins Kommohaus.

Liebe Grüße :
Melina Schleicher und Carmen Kraiser.

Melina Schleicher: 0157/ 87 09 41 86
Carmen Kraiser : 0176 / 92 33 09 03

8. Januar 2014 21:42 Uhr. Alter: 5 Jahre